Auftragssuche

Haben Sie auch aus Überlieferungen oder Gesprächen mit dem Großvater oder jemand anderen eine Geschichte von einem verstekten Familienschatz, Wertgegenstände, abgestürzten Flugzeug, einem alten verschütteten Bunker oder Stollen im Kopf?
Ein Versuch dem ganzen mal nachzugehen ist es immer wert!

Gerade im 2. Weltkrieg wurden massenhaft Wertgegenstände an vielen Orten meist in Eile versteckt. Die Örtlichkeiten haben sich verändert oder der Verstecker ist im Krieg umgekommen und konnte manchmal nur einen kurzen Hinweis auf das Versteck liefern.

Noch heute liegen Familienschätze in Milionenhöhe in der Erde und warten darauf vom rechmäßigen Besitzer oder deren Erben geborgen zu werden!

Das Team der Metallortung-Teufelsinsel befasst sich schon viele Jahre mit der Auftragssuche.

Sie können uns buchen oder gehen mit einem Mietdetektor selbst auf die Suche.

Vom Punktortungsdetektor über Goldsuchgeräte für Eheringe und Schmuck, Unterwasserdetektoren, Tiefenortungsdetektoren mit 8 Meter Suchleistung bis zum eigenen Hohlraumdetektor verfügt unsere Ausrüstung mitlerweile.

Lassen Sie sich beraten. Tel. 05146-5143

 

Neue Möglichkeit!

Mit einer neuen Gerätetechnologie sind wir jetzt in der Lage:


  • Bedingt Schmuck und Wertgegestände auch in bewohnten Häusern ( z.B. Möbeln ) zu suchen!

  • auch kleine Hohlräume z.B. vergrabene Kisten und Gefäße bis in einigen Metern im Erdreich zu orten.

  • Stollen, Gänge, Abzweigungen, Keller, Bunker usw. bis zu einer Tiefe von weit über 25 Metern zu orten.

  • Gezielt nach bestimmten Edelmetallen ohne Störung anderer Metalle auch in größeren Tiefen und Hohlräumen zu suchen.

  • Edelmetalle in z.B. einer Eisen oder Plastikkiste über und unter der Erde zu orten.

  • Verlauf von z.B. Wasserrohren auch aus Kunststoff, Leitungen, Kanalschächten, Deckeln, feststellen.

    Diese Technik wird Aufgrund einer langen Übungsphase aber nicht in der Vermietung angeboten sondern nur in der Auftragssuche durchgeführt!  

    Lassen Sie sich von uns beraten. Tel. 05146-5143   

 
Auftragssuche nach einem Familienschatz  
Auftragssuche vom Profi

Auftragssuche vom Profi oder geeigneten Detektor mieten, hier gibt es beides!  

 
Metallortung-Teufelsinsel Auftragssuche Ehering
 
Die Detektoren werden vorbereitet

Bilder von einer 2 Stundensuche nach einem Ehering im Wasser.


Der Ring wurde beim Ballspiel im Wasser
130 cm Wassertiefe verloren.

Das Teufelsinselsuchteam konnte auch hier
den Ring mit Einsatz eines Unterwasserdetektors erfolgreich der aufgeregten  Auftraggeberin zurückbringen.

Als Belohnung gab es Sekt und Belegte Brötchen für Jan Bollmann und Bernd Schmidt.

 

Metallortung-Teufelsinsel Verleih, Verkauf von Metalldetektoren

Verleih und Verkauf von Metalldetektoren zu vernüftigen Preisen.
Lieferung ohne Kaution innerhalb 24 Stunden. 85% Erfolg bei Eheringen!
Gästebuch mit vielen Danksagungen!

Metalldetektor-Verleih, Metalldetektoren-Verleih, Metalldetektorenverleih,
Metalldetektor, Metalldetektoren, Eheringsuche, Metalldetektor ausleihen,
Metalldetektorausleihen, Metalldetektor-ausleihen, Verleih Metalldetektor,
Verleih-Metalldetektor, Verleih Metalldetektoren, Verleih-Metalldetektor,
Teufelsinsel, Metallortung, Metallortung-Teufelsinsel, Verkauf, von, vernünftigen,
Preisen, ohne Kaution, innerhalb, 24 Stunden, 85% Erfolg, Gästebuch, Danksagungen